Der Gemeindeverwaltungsverband Ulstertal begrüßt seinen ersten Mitarbeiter

Am 1. September konnte der Verbandsvorstand der Mitgliedskommunen des GVV Ulstertal (Ehrenberg, Hilders und Tann) seinen ersten eigenen Mitarbeiter begrüßen.

Mit Herrn Steffen Jordan aus Dipperz steht dem Verband und damit den 3 Kommunen nun ein eigener IT-Spezialist zur Verfügung.


Herr Jordan verfügt über jahrelange Erfahrung als IT-Mitarbeiter einer mittelständischen Firma und setzte sich im Auswahlverfahren gegen zahlreiche Bewerber durch. Sein Aufgabengebiet im GVV Ulstertal wird es sein, sich um die zahlreichen IT-Arbeitsplätze der Kommunen mit allen Außenstellen zu kümmern. Wartung, Updates, IT-Sicherheit usw. Als zentraler Ansprechpartner wird Herr Jordan den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Problemstellungen zur Seite stehen.

 

Einstellung Jordan

 

 

 

Darüber hinaus wird Herr Jordan in sämtlichen, anstehenden Digitalisierungsprojekten mit seiner hohen Fachkompetenz unterstützen. In den nächsten Monaten werden wir Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, nach und nach ermöglichen, sämtliche Dienstleistungen der Verwaltung auch digital anbieten zu können. Dieses „Digitale Rathaus“ kann dann rund um die Uhr besucht werde. Bequem von zu Hause aus. Einige Funktionen stehen jetzt schon auf den Internetseiten der Kommunen zur Verfügung, aber wir sind uns einig, dass wir uns in diesem Bereich weiter professionalisieren möchten.

 

Wir wünschen Herrn Jordan einen guten Start im Dienste für unser Ulstertal und freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit auf dem Weg in eine digitale Verwaltung.

 

Ihr Verbandsvorstand

Mario Dänner                                   Peter Kirchner                  Ronny Günkel
(Vorsitzender des                          (Verbandsvorstand)      (Verbandsvorstand)
Verbandsvorstandes)




Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Bürgertestzentrum Tann auch weiterhin geöffnet!

Du benötigst einen Schnelltest? Kein Problem - das Bürger-Testzentrum Tann steht Dir zur Verfügung - ab sofort aber gegen eine kleine Gebühr!

mehr... mehr...

 

 

 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen  Datenschutz Datenschutz