Ferien-Aktiv-Woche

 

In der Ferien-Aktiv-Woche wird gebastelt, gewandert und richtig viel unternommen!



Während der Woche gibt es jeden Tag etwas Leckeres zu essen in einem unserer Gasthöfe hier in Tann. Fünf Betreuer kümmern sich um euch und verbringen ein paar lustige Tage mit euch. Außerdem werden  Ausflüge unternommen, und am Ende der Ferien-Aktiv-Woche geht es noch einmal richtig rund, dann steht nämlich die "Abschlussfahrt" zu ganz besonderen Zielen, wie z. B. dem KIKA in Erfurt u. ä., an.

 

Na, Lust bekommen?  

 

Die Ferien-Aktiv-Woche findet jährlich immer in  der vorletzten Sommerferienwoche statt. Teilnehmen können bis zu 50 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.

 

Informationen erhaltet ihr bei Frau Herbst, Tel. 06682 9611-12

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Corona Testzentrum in der Rhönhalle in Tann

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, sollte aber über das DRK Fulda unter www.buergertest-tann.de gemacht werden, um Wartezeiten zu vermeiden.

mehr... mehr...

 

 

 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen  Datenschutz Datenschutz